Sonntag, 26. April 2015

GASTFAMILIE

Ja, ich habe meine Gastfamilie bekommen!!!! 

Und das schon im April, das ist wirklich unglaublich!! Die Bestätigung des Eltis-Tests ist hiermit also anscheinend passiert! :D Ich habe am Dienstag (21.04) bestimmt 3-mal auf meine Application geguckt und ehrlich gesagt hatte ich an diesem Tag total schlechte Laune... Ich habe gerade mit einem Mädchen aus meiner Organisation geschrieben (hi, sarina!) und sie hat mich gefragt, welche Hobbys ich auf meiner Application angegeben hatte. Also gehe ich um 20:13 Uhr auf die Seite meines Student Profiles und dann sehe ich es: DIE PLATZIERUNGSINFORMATIONEN SIND DA!!!! Oh mein Gott, seit langem habe ich mich nicht mehr so gefreut. Ich bin komplett ausgerastet und habe hyperventiliert vor Aufregung...:D
Ich habe den ganzen Abend am Computer gesessen, alles mögliche über meinen Ort gegooglet und meine Familie bei Facebook gesucht.

Es ist einfach so ein tolles Gefühl, endlich zu erfahren wo man hinkommt. All die Bedenken, dass keine
Familie für einen gefunden werden kann, sind auf einmal weg und man freut sich immer mehr auf die Zeit.
Ich brauchte persönlich erst mal 4 Tage, um das ganze überhaupt zu realisieren.
Und an alle, die noch keine Gastfamilie haben, verliert keines Falls die Hoffnung, immer hin sind es noch ganze 4 Monate bis alles feststehen muss!
Für Informationen über meine Gastfamilie klickt auf die Schaltfläche Gastfamilie .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen