Dienstag, 7. Juli 2015

45 days until

Und es geht immer schneller!
Ich wollte noch ein paar Dinge loswerden und weil ich keine Lust habe, einen riesen Blogpost über mein Vorbereitungstreffen zu schreiben, rede ich einfach mal über ein paar kleinere Dinge :-)
Ich wollte eigentlich noch Posts zu meinem Abschiedsbuch, Vorbereitungstreffen, Stadt, High School und so was schreiben, mal sehen ob ich das noch mache :D

In letzter Zeit sind echt ein paar viele Dinge passiert und ich versuich jetzt ein paar kurzzufassen :D 
Ende letzten Monats ist meine Freundin los, nach Namibia um dort 6 Monate zu verbringen. Und bis dahin wollte ich das alles gar nicht realisieren, ehrlich gesagt dachte ich, dass sie am nächsten Tag ganz normal zur Schule kommt aber so war es nicht. Jetzt hatte sie Montag ihren ersten Schultag und ein bisschen neidisch bin ich ja schon irgendwie. Das muss alles so super aufregend sein und ich habe das ganze noch vor mir, kaum zu glauben.

Ich geh so langsam auch schon in Spar- beziehungsweise Aufbrauchmodus was meine gesamte Kosmetik angeht. Ich habe so viel gekauft das letzte Jahr uff. Braucht noch jemand Duschgel? Ich hab definitiv zu viel davon :D

Ich habe letztes Wochenende auch endlich meine "Internetfreundin" sehen! Wir haben seit März 2014 geschrieben und sie war 2014/15 für 10 Monate in den USA! Ich habe sie also halt mal angeschrieben weil mich das Thema voll interessiert hat und ja sie war quasi die, die mich dazu ermutigt hat! Wir haben während ihrer ganzen 10 Monate dort so schrecklich viel geschrieben und diese Person dann endlich im echten Leben zu sehen ist einfach toll! Sie hat übrigens auch einen Youtube Channel, allerdings weniger direkt auf ihr Auslandsjahr bezogen, schaut trotzdem mal bei ihr vorbei :-) Youtube: la vie 
https://www.youtube.com/channel/UCowxDzi1rRQbNOaiI--jcNA

In 15 Tagen ist mein letzter Schultag und auch der vorraussichtliche Tag meiner Abschiedsfeier! Ich habe auch ehrlich gesagt noch nicht viel geplant, naja mal sehen wie es wird :D

Schreibt mir mal, was für Posts ihr noch lesen wollt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen